Operation Musco: Video des letzten Livestreams

von Kevin Nielsen, Dienstag, 22.04.2014, 10:43 Uhr

Am vergangenen Freitag war es wieder einmal soweit und es gab einen Livestream mit dem Community Team von SWTOR. Dabei ging endlich die Operation Musco weiter. Die letzte Zeit hatte er sich immer erfolgreich drücken können und Tait Watson sprang für ihn ein.

streamxy
Am Freitag war neben Eric dann auch Tait mit an seiner Seite und half dabei, den Stream witzig und interessant zu gestalten. Später stößt auch Courtney Woods eine Zeit lang dazu und Musco spielt Taktische Flashpoints. Aber auch PvP darf nicht fehlen, wenn Mr. Musco spielt und so kommen noch ein paar Kriegsgebiete dazu. Insgesamt runde zwei Stunden Unterhaltung erwarten euch. Nun aber viel Spaß!


Watch live video from SWTOR on TwitchTV

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR