Star Wars Rebels: Theme und Interview mit Kevin Kiner

von Kevin Nielsen, Dienstag, 22.04.2014, 13:40 Uhr

Die WonderCon brachte uns tatsächlich ein paar neue Informationen und vor allem neues Material zu Star Wars Rebels. Bereits am Wochenende haben wir euch das neue Vorschau-Video mit Hera gezeigt.

Dabei wurde bekannt gegeben, dass Kevin Kiner wieder dabei ist und für die Musik von Rebels verantwortlich sein wird. Kiner sagte außerdem, dass er sich in Rebels wieder etwas mehr an der Musik von John Williams orientieren wird, als in The Clone Wars.

Damit die Musik auch entsprechend großartig wird, hat Kiner ein Orchester mit 30 Musikern verwendet, um die Musik einzuspielen. Es gibt nun auch direkt ein Interview mit Kevin Kiner und ihr seht Aufnahmen von ihm und seiner Arbeit. Ihr seht unter anderem auch seine gigantische Sammlung an Instrumenten.

Also ein echter Blick hinter die Kulissen der Rebels Musik. Zum Schluss gibt es eine erste Hörprobe, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.


Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien