Patch 2.7.1: "Crash to Desktop" Fehler wird endlich behoben!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 23.04.2014, 10:09 Uhr

Am kommenden Dienstag, den 29. April erscheint Patch 2.7.1 und bringt einige sehr schöne Sachen mit sich. Unter anderem startet mit ihm die zweite PVP Saison. Aber das ist noch nicht alles, denn endlich wird ein Fehler behoben, der mich schon seit 1,5 Jahren extrem nervt.

Screenshot_2014-01-09_12_06_02_295517

Es wurde ein Fix für den Fehler aufgespielt, der dazu führte, dass Black Talon, The Esseles und weitere Flashpoints am Ende abstürzten und man als Spieler auf dem Desktop landete. Sie können zwar aktuell noch nicht zu 100% ausschließen, dass es nicht hin und wieder vorkommt, aber bei den internen Tests sah alles sehr gut aus. Ich freu mich wirklich sehr darüber! Der Fehler entstand aufgrund eines Problems mit den Cinematics und dem Hyperspace Sprung.

Ebenfalls wird der Patch das Problem mit dem Sklaven-Outfit und den weiblichen Cathar lösen. Aktuell gibt es bei dieser Kombination ein Darstellungsproblem. Weitere Fixes sind ebenfalls zu erwarten. Der Patch wird uns also vor allem auch das Leben in SWTOR wieder etwas schöner machen.

Zum Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR