Lichtschwertkampf deluxe: "Darth Maul vs. Jedi" Star Wars Fanfilm

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 24.04.2014, 13:51 Uhr

Wir sind ja immer wieder begeistert, wenn tolle Star Wars Fanfilme ihren Weg ins Internet finden, und manche davon sind auch noch richtig, richtig gut! Einen dieser wirklich guten Fanfilme möchten wir euch heute unbedingt vorstellen.

Dieser Film, der sich um und mit Darth Maul dreht, wurde von Vi-Dan Tran und Shawn Bu produziert. Bei diesen Filmemachern in Spe (T7 Production) handelt es sich – wie soll es anders sein! – natürlich um große Star Wars Fans mit dem Anspruch, einen Lichtschwertkampf in einem Fanfilm in bisher nie dagewesener Qualität umzusetzen.

Wir müssen sagen: Die Jungs haben ganz schön was auf dem Kasten! "Darth Maul vs Jedi – A Star Wars Fan-Film" haben sie an gerade einmal einem (verrückten) Tag aufgenommen und er wurde mit toller, epischer Musik unterlegt, die von Vincent Lee produziert wurde.

Wir wollen gar nicht mehr verraten, aber eines können und müssen wir euch noch sagen: Diesen (leider für uns zu kurz geratenen) Fanfilm solltet ihr nicht verpassen!

Quelle: moviepilot.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner