May the 4th be with you: Disney Channel zeigt The New Yoda Chronicles

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 24.04.2014, 14:54 Uhr

Schon in gut einer Woche heißt es auf der ganzen Welt wieder: May the 4th be with you! Genau, der internationale Star Wars Tag rast mit rasanter Geschwindigkeit auf uns zu! Und so können wir am 3. und 4. Mai nicht nur den Star Wars Marathon im Kino genießen, sondern auch eine neue Folge der Yoda Chronicles, die folglich "Star Wars: The New Yoda Chronicles – Escape from the Jedi Temple" heißen werden.

Wer also den Disney Channel empfängt und am 3. Mai nicht im Kino verweilt, sollte sich um 18.55 Uhr nichts vornehmen.

"Lukes unreife Handlungen bringen ihn und seine Freunde immer wieder in Gefahr. Fast wären sie in Darth Vaders Hände geraten. Deswegen entscheiden Yoda und der Geist von Obi-Wan, dass es an der Zeit ist Lukes Ausbildung voranzutreiben, indem sie das letzte JEDI HOLOCRON aus dessen Versteck hervorholen – Doch zunächst erinnern sie sich an den abenteuerlichen Raub der Holocrons aus dem Jedi Tempel – in Zeiten, als das Empire immer mächtiger wurde"

Die Wiederholung dieser Folge wird dann erneut um 21.25 Uhr und am Sonntag, den 4. Mai um 10.15 Uhr in der Früh ausgestrahlt. Und damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, werft doch mal einen Blick auf den Trailer, den der asiatische Disney Channel veröffentlicht hat.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien