Peter Mayhew sagt weitere Veranstaltung ab!

von Daniela Boldt, Freitag, 25.04.2014, 12:21 Uhr

Ein Gerücht, welches bereits einige Wochen die Runde macht, scheint sich mehr und mehr zu bestätigen. Peter Mayhew, der, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, für die Rückkehr von Chewie sorgen wird, hat nach seiner Absage bei der Comicpalooza in Texas nun auch seine Teilnahme an der Comic Con an den Niagarafällen abgesagt!

chewmayhew

Die Veranstalter haben daraufhin eine Stellungnahme an die Fans abgegeben, welche besagt, dass es zu Terminüberschneidungen mit dem Dreh des Star Wars-Films kommt und Peter Mayhew daher unglücklicherweise nicht auf der Comic Con anzutreffen sein wird.

Due to a Star Wars filming scheduling conflict, unfortunately, Peter Mayhew will not make it down to Niagara Falls Comic Con this year. We're sorry folks, but Disney has cast all Star Wars alumni in the new film.

Noch gab es seitens Disney allerdings keine Stellungnahme zu der Frage, ob er wirklich dabei sein wird oder nicht.

Die offizielle Meldung dazu findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!