Belohnungen für die 2te PvP Saison: Was wünscht ihr euch?

von Bianca Zimmer, Samstag, 26.04.2014, 17:11 Uhr

Wenn wir ehrlich sind, waren die Belohnungen der ersten PvP Saison in SWTOR doch ziemlich geil, oder? Allem voran der Rancor, auf dem die PvPler seit dem 8. April stolz durch die Gegend reiten.

Bereits kommenden Dienstag, also gerade einmal in 3 Tagen, wird mit Patch 2.7.1 der Startschuss für die zweite PvP Saison abgegeben und wir können wieder dem täglichen Gemetzel frönen, um eine möglichst hohe Wertung zu erreichen.

Und auch hier werden wir wieder auf tolle Belohnungen zum Ende der Saison warten. Doch ist der Rancor als Belohnung überhaupt noch zu toppen? Könnten wir uns stolzer durch die Galaxie begeben als der Rancor-Wärter Malakili?

Wir haben schon unsere Köpfe qualmen lassen und überlegt, wie die neuen Belohnungen aussehen könnten. Habt ihr eine Idee? Oder was würdet ihr euch wünschen? Sollte BioWare uns vielleicht tolle Belohnungen, in Form von riesigen, luxuriösen Festungen und Palästen für Galactic Strongholds ausliefern? Oder wollt ihr lieber exklusive Rüstungen oder Waffen?

Was sagt ihr dazu? Raus mit der Sprache! 😀

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR