May the 4th Movie Marathon: Gewinnt mit uns Freikarten für Berlin

von Thomas Hinsberger, Samstag, 26.04.2014, 10:32 Uhr

Nächstes Wochenende ist es soweit, der Star Wars Day steht an und in vielen ausgewählten Kinos in Deutschland startet der Star Wars Movie Marathon. Und für alle von euch, die sich am 03. und 04. Mai in Berlin aufhalten haben wir ein tolles Gewinnspiel am Start! Denn ihr könnt bei uns zwei der begehrten Karten für den Movie Marathon im UCI Colosseum in Berlin gewinnen.

Dort könnt ihr am 03. Mai ab 12:45 Uhr Epidosen 1 bis 3 erleben und am darauf folgenden Tag, dem 04. Mai, gibt es zur gleichen Zeit die alten Episoden 4 bis 6. Und was müsst ihr dafür tun? Schreibt uns bis Montag, den 28. April 2014 um 14:00 Uhr ins Forum, wie ihr den Star Wars Day am liebsten feiert oder feiern würdet. Was gehört für euch dazu, oder was würdet ihr an diesem besonderen Tag gerne einmal machen? Wir verlosen die beiden Karten dann unter allen Teilnehmern. Beachtet aber bitte, dass die Karten nur für die Vorstellungen im UCI Colosseum in Berlin (Schönhauser Allee 123) gültig sind.

Wir drücken euch kräftig die Daumen! May the Force be with you!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner