Der Beweis: Harri ist wirklich in London unterwegs!

von Bianca Zimmer, Montag, 28.04.2014, 15:32 Uhr

Japp japp, so wie es aussieht, ist die Anwesenheit von Harrison 'Han' Ford in London nicht mehr nur reine Spekulation (die Bilder an sich haben ja nicht sooo viel verraten), sondern mittlerweile Gewissheit. Denn jetzt ist ein Bild im Internet via Twitter aufgetaucht, welches Ford eindeutig in Großbritannien, genauer im Londoner Grosvenor Square Garden zeigt.

Dort sieht man ihn im Gespräch mit den Mitarbeitern der Londoner Flugambulanz. Und, nicht zu verkennen stehen daneben zwei britische Bobbys, die munter ein Pläuschen halten. Da der externe Tweet von "London's Air Ambulance" retweeted wurde, kann man davon ausgehen, dass das Bild aktuell ist und der Wahrheit entspricht.

Fügen sich nun die Puzzleteile langsam, aber immer sicherer zusammen? Haben sich Hamill, Fisher und Ford bereits getroffen? Denn: Wir glauben weniger, dass die "Großen Drei" sich GANZ ZUFÄLLIG GEMEINSAM im Urlaub befinden, sondern eher daran, dass ziemlich deutlich Episode VII dahintersteckt…

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!