Ford, Hamill und Fisher: Alle drei befinden sich in London – Episode VII anyone?

von Kevin Nielsen, Montag, 28.04.2014, 11:39 Uhr

Es sieht so aus, als würden wir kurz vor der Verkündung der Rückkehr der großen drei für Star Wars Episode VII stehen. Zumindest befinden sich alle drei Schauspieler aktuell in London und wie wir wissen wird dort ein Großteil des Filmes gedreht.

BmP-DpJIgAA9t3f

Die Kollegen von rexfeatures haben dabei Bilder von Harrison Ford, der sich vor einem Restaurant in London befindet. Die jedinews berichten davon, dass Carrie Fisher mit ihrem Hund bereits letzte Woche in London eintraf (der Hund könnte darauf hindeuten, dass sie plant länger in London zu bleiben). Zu guter Letzt twitterte Peter Serafinowicz (Synchronsprecher von Darth Maul) ein Bild mit ihm und Mark Hamill ebenfalls aus London.

Somit sind also alle drei zur gleichen Zeit, kurz vor Mai in London. Zufall? Schicksal? Klassentreffen? Wohl doch eher Einhaltung der Termine für den eigentlichen Drehstart zu Star Wars Episode VII. Da es noch nicht offiziell ist, brechen wir bisher nur in leise Jubelstürme aus. Wie geht es euch? Freut ihr euch auf die drei bekannten Gesichter?

Zu den Bilder von Harrison Ford gelangt ihr hier »
Zur Nachricht über Carrie Fisher gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!