Todesstern-Kuchen und heilige Pilgerfahrten: Die TBBT-Nerds feiern den Star Wars Day!

von Bianca Zimmer, Montag, 28.04.2014, 17:17 Uhr

Hach ja… auch wenn es sich bei The Big Bang Theory nur um Fernseh-Nerds handelt, wissen wir: Der internationale Star Wars Tag kommendes Wochenende muss gefeiert werden!

So gehört es sich für jeden guten Nerd, zumindest den Star Wars Staubfängern zu neuem Glanze zu verhelfen, ein Star Wars T-Shirt zu tragen, die Kinos zum Star Wars Movie Marathon zu besuchen, den Disney Channel einzuschalten oder aber einmal ganz laut die Nachbarn am Morgen mit dem Star Wars Theme aufzuwecken.

Und so oder so ähnlich machen es eben auch Sheldon, Leonard, Howard und Raj, die den Star Wars Day ebenso zelebrieren wie wir! So gibt es zur Feier des Tages einen Todesstern Kuchen und ein Wiedersehen mit Professor Proton!

Wer also den amerikanischen Sender CBS empfängt, darf sich freuen und die neueste TBBT-Folge in der Galaxie weit, weit entfernt genießen!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien