Des Imperiums hinterhältige Kampagne

von Bianca Zimmer, Dienstag, 29.04.2014, 13:09 Uhr

Als stolzer Kämpfer der Republik und treuer Anhänger der Rebellen muss nun auch die neueste Kampagne des hinterhältigen Imperiums aufgedeckt und ans Tageslicht gebracht werden! Die heimtückischen Sith versuchen unsere Gedanken zu beeinflussen und uns (wieder einmal!) den "May the 4th be with you"-Tag zu verbieten!

Sie versuchen uns einzureden, dass die Macht etwas Schlimmes wäre, etwas, das lediglich zur Gedankenkontrolle genutzt würde, um tödliche Waffen schweben zu lassen und die Lebenden mit Hilfe der Machtgeister zu quälen! "Ist das wirklich etwas, was man feiern sollte?" werden wir von den hinterhältigen und streitsüchtigen Imperialen gefragt.

So geben sie uns auf böse Art und Weise zu verstehen, dass der Tag unmoralisch und gefährlich sei. Ebenso sei das Tragen der Roben zu Ehren der Jedi und der Rebellischen Allianz ein strafwürdiges Verbrechen! "Sagen Sie ja zum Imperium, nein zu den Jedi, nein zu den Rebellen und nein zu May the 4th be with you!"

Doch werden wir das Imperium siegen lassen? Nein! Ich sage: Haltet zusammen, kämpft zusammen! FÜR DIE REPUBLIK und FÜR DIE REBELLEN ALLIANZ! Und vor allem: May the 4th be with you! 😀

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner