Offiziell: Das ist die Besetzung von Star Wars Episode VII

von Kevin Nielsen, Dienstag, 29.04.2014, 19:24 Uhr

Holla die Waldfee! Damit hatten wir in der Fülle nicht gerechnet. Gefühlsausbrüche, die die Nachbarn aufmerksam machen sind gestattet, denn soeben wurde die offizielle Besetzung von Star Wars Episode VII bekannt gegeben. Tatsächlich bewahrheiten sich nun einige der Geürchte. Unfassbar!

star-wars-episode-7-cast-announceDas sind die Auserwählten! Möge die Macht mit ihnen sein!

Nun die offiziellen Schauspieler von Star Wars Episode VII:

John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Max von Sydow, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker. WoW! Großartig. Viele bekannte Gesichter und jede Menge neue Leute! Fantastisch.

Das original Zitat von J.J. Abrams zum Cast: "Wir freuen uns sehr, endlich die Schauspieler von Star Wars: Episode VII bekannt geben zu können. Es ist aufregend und surreal zugleich, die beliebten Schauspieler der Original Saga und die großartigen neuen Darsteller dabei zu beobachten, wie sie diese Welt erneut zum Leben erwecken. Wir beginnen in einigen Wochen mit den Dreharbeiten und alle geben ihr Bestes, um die Fans stolz zu machen."

So nach dem der Nerdgasm nun wieder in vollem Gange ist und die Vorfreude einen neuen Höhepunkt erreicht hat, sagt uns doch was ihr von der Besetzung haltet? Freut ihr euch auch schon wie Bolle?

Quelle: starwars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!