Star Wars Episode VII: Harrison Ford mit gigantischer Rolle?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 29.04.2014, 14:07 Uhr

Diese Frage darf man sich aktuell stellen, denn die Kollegen von deadline berichten darüber, dass Harrison Ford in seiner Figur des Han Solo in Star Wars Episode VII eine gigantische Rolle einnehmen soll. Damit wäre er einer der Hauptdarsteller des Filmes.

Star Wars Auditions

Ganz undenkbar wäre es nicht, wenn man daran denkt, dass er zur Zeit immer noch sehr aktiv ist und auch unbedingt Indiana Jones 5 und 6 drehen möchte. Aber könnte Han Solo in der Hauptrolle sein ohne das auch Prinzessin Leia (Carrie Fisher) und Luke Skywalker (Mark Hamill) ebenfalls große Rollen bekommen? Es ist natürlich nur ein Gerücht und sollte entsprechend vorsichtig behandelt werden. Zudem sollen sich die großen drei morgen in London zur ersten Lesung des Drehbuches treffen.

Des Weiteren sprechen sie darüber, dass noch immer Oscar Isaac und John Boyega als die Favoriten für die Hauptrollen in Star Wars Episode VII gesehen werden. Ebenfalls eine Rolle soll Maisie Richardson-Sellers erhalten, die in Oxford Schauspielerei studiert hat. Die Gerüchteküche brodelt also weiter und wir werden hoffentlich am 4. Mai endlich mehr erfahren.

Quelle: deadline.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!