Alle drei zusammen: Live Action im SWTOR Stream!

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 30.04.2014, 22:02 Uhr

In einer halben Stunde starten die Jungs von SWTOR wieder ihren altbewährten Livestream auf Twitch TV, dem ihr wieder, je nach Lust und Laune (und Vorrat an Chips, Popcorn und Gummibärchen), folgen könnt. Und dieses Mal sind gleich drei SWTORler dabei, die uns den Abend versüßen wollen.

Zu allererst natürlich unser – gerade erst 31 Jahre alt gewordener – Community Manager Eric Musco, Lead Writer Charles Boyd und last but noch least der Designer Ben Scott – alle drei werden euch im Stream in Kürze unterhalten.

Und es gibt sogar noch ein kleines Schmankerl oben drauf: BioWare wird euch einen neuen Trailer von SWTOR zeigen! Was das sein wird? Gute Frage! Etwas Neues zu Galactic Strongholds? Ein neues Insider Video? Das werdet ihr nur erleben, wenn ihr dem Stream ab 22.30 Uhr folgt und dran bleibt! Bei uns steht das Popcorn auf jeden Fall bereit und da bleibt uns nur noch eins: Viel Spaß! :)

Watch live video from SWTOR on www.twitch.tv

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR