BioWare lässt euch nicht im Regen stehen: Der PTS öffnet am 1. Mai!

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 30.04.2014, 16:45 Uhr

Morgen ist der 1. Mai und das bedeutet für die meisten unter uns: Wir haben frei! Und was macht man an einem so schönen, freien Tag? Man geht an die frische Luft, genießt die Sonne und… Moment! Der Wetterfrosch sagt uns für morgen leider Dauerregen voraus, also werden die Wasserscheuen unter euch vermutlich einen gemütlichen Tag zuhause verbringen.

Doch Glück im Unglück! Denn wie Tait Watson eben im offiziellen Forum bekannt gab, werden am morgigen Tage die Pforten des öffentlichen Testservers von SWTOR wieder geöffnet und Patch 2.8 wird euch zur Verfügung stehen!

Das heißt aber auch, dass alle eure kopierten Charaktere auf dem PTS von Patch 2.7 nicht mehr vorhanden sind und ihr erneut Hand anlegen müsst, um euch eure aktuell equipten Charaktere zu kopieren!

Um welche Uhrzeit der PTS sein Türchen öffnen wird, ist noch nicht raus, aber wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden! Bis dahin könnt ihr euch ja schon mal in eure Account-Verwaltung begeben und eure bevorzugten Charaktere aussuchen, die unter anderen den Nightmare Modus des Schreckenspalastes auf dem PTS auf Herz und Nieren testen dürfen!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR