Die Besetzung von Star Wars Episode VII steht oder etwa nicht?

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 30.04.2014, 13:43 Uhr

Seit gestern kennen wir die offizielle Besetzung von Star Wars Episode VII oder doch nicht? Laut den neuesten Informationen des Hollywood Reporters ist noch eine Rolle offen und nicht besetzt.

Lupita-NyongO-BellaNaija
Ein Bild von Lupita Nyong'o

Eigentlich dachten wir, dass nun die Gerüchte bzgl. der Darsteller vorbei wären, aber sollten die Informationen stimmen, dann werden wir vielleicht noch ein paar Wochen bis zum eigentlichen Drehstart uns die Frage stellen: "Wer ist die Person X, die noch fehlt?".

Für die austehende Rolle wird noch eine Frau gesucht. In der Gerüchteküche gehen die Namen Lupita Nyong'o (12 Years a Slave) und Maisie Richardson-Sellers (eine bisher unbekannte britische Schauspielerin) umher. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und sind gespannt, ob es sich ebenfalls bewahrheitet.

Quelle: hollywoodreporter

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!