R2-D2 als Sideshow Collectibles Figur – Ein Muss für jeden Sammler

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 30.04.2014, 14:42 Uhr

Bei den Sideshow Collectibles gibt es einen neuen Star am Himmel. R2-D2 wurde nun ebenfalls als Deluxe Sixth Scale Figur umgesetzt und überzeugt durch eine unglaubliche Qualität, sowie mit einem enormen Detailreichtum.

Die Figur hat alles was man von R2-D2 kennt und liebt. Selbst die Aufzeichnung von Prinzession Leia an Obi-Wan Kenobi kann nachgestellt werden und vieles mehr. Zudem hat er einige Funktionen und sogar ein funktionierendes, blinkendes Auge. Rund um gelungen und wirklich toll gemacht. Demnächst soll man ihn vorbestellen können, einen Preis gibt es aktuell noch nicht, allerdings wird er sicher nicht zu billig werden.

Quelle: sideshowtoy.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner