Die Katze ist aus dem Sack: Was haltet ihr vom Episode VII Cast?

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 01.05.2014, 10:00 Uhr

So, jetzt ist es raus. Die Wahrheit wurde offenbart, das Süppchen steht auf dem Tisch und wir haben endlich, endlich Gewissheit, wer nun in Star Wars: Episode VII eine Rolle übernehmen wird.

Endlich wurde auch serviert, statt nur gekocht!

Und der Cast sieht ordentlich aus: Neben den altbekannten Star Wars Legenden Harrison Ford, Carrie Fisher, Peter Mayhew, Anthony Daniels, Kenny Baker und Mark Hamill, werden auch neue Gesichter ihren Weg in die Galaxie weit, weit entfernt und auf die große Leinwand finden.

Einige der Gerüchte, die in den letzten Monaten und Wochen durch das Internet gekrochen sind, haben sich bewahrheitet und so werden wir unter anderem Adam Driver und John Boyega in Episode VII bestaunen dürfen.

Und nun fragen wir euch: Wie zufrieden seid ihr mit dem Cast? Fehlt euch jemand? Und wo steckt eigentlich Lando?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!