Mit voller Geschwindigkeit ins Star Wars Wochenende!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 01.05.2014, 16:00 Uhr

Was kann es eigentlich Schöneres geben, als ein langes Wochenende mit Star Wars zu verbringen? Nix, richtig! Und dieses Wochenende haben wir auch allen Grund dazu, denn der May the 4th be with you-Feiertag steht bevor und der wird natürlich auch in SWTOR gefeiert!

3, 2, 1…MEINS: Schnappt euch die doppelten EP am Wochenende!

Und so könnt ihr euch im Glanze der doppelten Erfahrungspunkte sonnen, denn bereits morgen Abend um 20 Uhr startet das May the 4th-2XP-Wochenende!

Wer also noch ein paar Twinks hat, die gelevelt werden müssen oder das Vermächtnis noch Liebe benötigt, sollte sich an diesem Wochenende definitiv ein paar Stunden in SWTOR gönnen. Und das ist noch nicht alles: Anlässlich dazu gibt es seit Dienstag den kleinen Astromech-Droiden abzustauben, der sicherlich auch schon in eurem Lager sehnsüchtig auf euch wartet! Schaut doch mal schnell in den virtuellen Briefkasten, ob euch durch den Schlitz ein paar Leuchtdioden anblinken!

Den MT-4T-Astromech-Droiden gibt es nur bis zum 5. Mai, also lasst euch nicht zu lange Zeit, euren Kampf in der Galaxie weit, weit entfernt fortzusetzen!

Wir wünschen euch natürlich wie immer viel, viel Spaß beim doppelten Leveln. Möge die Macht mit euch sein!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR