Möge der Stream mit dir sein: geballte Live Action mit Tait!

von Bianca Zimmer, Freitag, 02.05.2014, 21:58 Uhr

Wir müssen diese News mal mit einem Lob starten, denn wir finden es wirklich große Klasse, dass die Jungs (und sehr oft auch Courtney^^) von BioWare sich jede Woche vor den Rechner setzen, um für und mit euch live zu daddeln. So etwas sieht man selten unter den Entwicklern und es ist toll, dass man darüber auch Fragen der Community beantworten und auch etwas Nähe suchen kann.

Und da man Traditionen nicht brechen sollte, findet heute Abend ab 23 Uhr wieder ein SWTOR Livestream an gewohnter Stelle statt. Wie immer könnt ihr Tait, der seinen Jedi Ritter weiterspielt, auf dem amerikanischen Server Bastion finden.

Zwei Stunden könnt ihr ihm dabei zu sehen, wie er "Taiters" levelt, durch Flashpoints und Warzones schickt und dabei sicherlich das eine oder andere Mal ins Gras beißen, aber auch Erfolge abschließen wird. Wir wünschen euch dabei natürlich wieder jede Menge Spaß!

Watch live video from SWTOR on www.twitch.tv

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR