Nerdgasm deluxe: Auch die Stars sind aus dem Häuschen!

von Bianca Zimmer, Freitag, 02.05.2014, 14:21 Uhr

Wer glaubt, dass nur wir als Fans dem Nerdgasm verfallen sind, als der Cast von Star Wars: Episode VII bekannt gegeben wurde, liegt total falsch. Denn auch der soeben angesprochene Cast selber zeigt sich äußerst stolz und so haben einige der Stars diesen Stolz auch in die Welt hinausgetragen!

Und wo kämen wir hin, wenn wir euch diese Reaktionen vorenthielten? So schreibt beispielsweise Mark Hamill auf Twitter: "Endlich kann ich es offiziell sagen: ICH BIN DABEI!"

Auch wir sind immer noch ganz hibbelig, wenn wir auf das Gruppenfoto schauen, das am Dienstagabend um die Welt ging und freuen uns schon tierisch auf die ersten richtigen Bilder vom Set!

Mark Hamill

"Die außergewöhnlichen Talente haben mich umgehauen! WOW, sie sind echt gut! Die Saga ist in hervorragenden Händen!"

Andy Serkis

"Danke für all die Glückwunsche und die Unterstützung! Ich freue mich auf das Erkunden der Galaxie weit, weit entfernt!"

Anthony Daniels

"Sorry an all die Fans, die mich auf der Calgary Expo nach Episode VII gefragt haben. Dieses Geheimnis vor euch zu verbergen, war das Härteste, was ich jemals getan habe!"

"So viele Privilegien werden in die Saga mitspielen. Das Beste: ich sitze zwischen dem neuen und alten Cast beim Durchlesen des Drehbuchs. Und die Geschichte! Das könnt ihr nicht erwarten!"

Carrie Fisher

Möge Kapitel VII mit euch sein. Immer. Oder zumindest bis 2015. Ich liebe euch, das wisst ihr."

KAPITEL VII ist die Pornoversion von Episode VII. Kapitel 8 und eine Hälfte ist ein wenig von beidem."

Hier ist jetzt die richtige Variante und dann gute Nacht, meine Galaxy Questers! Möge die Episode VII mit euch sein. Immer. Ich liebe euch, das wisst ihr."

"Beschuldigt meinen Hund Gary, dafür dass er Kapitel VII statt Episode VII sagte! Der Film wird euer Leben verändern, eure Droiden säubern und euch Frühstück machen."

"Alles Liebe von der jungen, kraftvollen und von der alten, arthritischen Leia…"

Debbie Reynolds, Mutter von Carrie, sagte zu BBC, dass die Rolle der Prinzessin Leia ein großes Kompliment für sie sei, da es nicht viele weibliche Rollen in Star Wars gäbe. Zudem sei Carrie ganz aufregt, liebe England, würde da wohnen und ihre Ma mitnehmen wollen. "Es ist nicht wichtig für die Rolle schlank zu sein, sondern die Prinzessin zu LEBEN, die Prinzessin zu SEIN!" riet Debbie ihrer Tochter, als sie in Sorge wegen ihrer Figur und den Forderungen besonders schlank zu sein war.

Peter Mayhew

"Hallo Freunde. Sorry, ich bin wirklich spät dran. Ich bin auf der Reise, dabei meine Freunde einzufangen und die Band wieder zusammen zu bringen. ;)"

John Boyega

Ich fühle mich geehrt, dass ich diesem aufregenden Universum beitreten kann und danke für all die Unterstützung! Möge die Macht mit euch sein!"

Und ein augenscheinlich etwas enttäuschter Billy Dee

Auf die Frage, ob Billy Star Wars abgelehnt hätte oder er niemals gefragt wurde, antwortete er: "Ich würde Star Wars niemals ablehnen."

Und Domhnall Gleeson sagt in einem Interview

Mitten im Cast für Star Wars: Episode VII zu sitzen, das war das Verrückteste überhaupt! (…) Es ging alles sehr, sehr schnell. Mir wurde erst am Montag gesagt, dass mein Vorsprechen für die Rolle erfolgreich war und plötzlich saß ich an einem Tisch mit diesen Leuten!"

Der Vater der noch recht unbekannten Daisy Ridley sagte gegenüber des Mirror:

"Wenn jemand damit (mit der Rolle der Tochter von Han und Leia, Anmerkung der Red.) umgehen könne, dann sie. Sie ist eine außergewöhnliche Frau, aber auch nicht einfach. Er sagt weiter, dass Daisy bereits eine enge Beziehung zu ihrem Film-Vater Harrison Ford aufgebaut habe. So habe sie über Harrison gesagt, dass er in Wirklichkeit sehr viel attraktiver sei als in den Filmen und er zudem auch viel, viel netter. Auf die Frage, ob Daisy ein Star Wars Fan sei, antwortete er: "Das ist sie jetzt!"

Quellen: independent.ie, bbc.com und mirror.co.uk

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!