Star Wars Episode VII: Erfahren wir am 4. Mai den Titel und mehr zu den Charakteren?

von Kevin Nielsen, Freitag, 02.05.2014, 16:59 Uhr

Die Nachrichten zu Star Wars Episode VII reißen diese Tage nicht ab. Nun gibt es Neues aus der Gerüchteküche und sollte dies stimmen, dann können wir uns auf Sonntag aber mal richtig freuen. Die News könnte SPOILER enthalten, auch wenn es nur Gerüchte sind. Daher alle, die keinerlei Infos möchten entsprechend einfach nicht weiterlesen.

star-wars-episode-7-cast-announce

Die Kollegen von moviepilot berichten aktuell, dass der Titel des Filmes folgendermaßen lauten soll: Star Wars Episode VII – The Order of the Jedi. Das ist aber noch nicht alles, denn laut ihren Informationen gehört auch Oscar Gewinnerin Lupita Nyong’o zur Besetzung des Filmes und sie soll Asajj Ventress spielen. Darüber hinaus soll Daisy Ridley ein Teil der Solo Familie sein.

Max von Sydow soll einem Charakter seine Stimme geben, der in allen drei Teilen der Trilogie eine Rolle spielen wird. Luke Skywalker wird einen Part im Film spielen wie damals der Charakter Obi-Wan in Episode IV. Stirbt er also auch gleich im ersten Film?

Han Solo wird als High Commander der neuen Republik in Erscheinung treten und Prinzession Leia wird als Queen Regent of the Republic im Film auftauchen. Außerdem sei der große Bösewicht kein Sith-Lord. Die Kollegen gehen davon aus, dass wir am Sonntag mehr erfahren werden. Wir sind gespannt und werden es hochinteressiert verfolgen.

Eines ist schon klar: Niemand außer den Schauspieler und den Drehbuchautoren kennt die Geschichte nach Episode VI. Was wird passieren? Bleiben Han Solo und Leia zusammen? Findet Luke eine Frau? Bekommt er Nachfahren? Wir werden es vielleicht schon Sonntag wissen.

Quelle: moviepilot.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!