Star Wars Legends: Neuauflagen von Han & Landro Romanen angekündigt

von Thomas Hinsberger, Freitag, 02.05.2014, 21:16 Uhr

Del Ray hat heute für den kommenden Herbst zwei Bücher angekündigt, die unser Fan-Herz höher schlagen lassen. Denn mit "The Han Solo Adventures" von Brian Daley und "The Lando Calrissian Adventures" von L. Neil Smith kommen zwei der Klassiker in einer Neuauflage auf den Markt. Und damit können sich einige, die diese Bücher noch nicht besitzen, auf eine Sammlung von Geschichten rund um die beiden beliebten Schurken freuen.

Dabei sind die Bücher weitestgehend unverändert, ein neues Cover und eine Einleitung von Pablo Hidalgo bereichern diese Werke. Interessant ist vor allem diese Einleitung, da Hidalgo der Chef der Abteilung bei Disney bzw. Lucasfilm ist, die für die Erstellung des neuen Kanons für das Star Wars Universum beschäftigt ist. Werden so nun Bücher in Neuauflage in den Kanon überführt?

Die Reihe Star Wars Legends soll dann natürlich weitere Neuauflagen bieten und wird vom Verlag in den nächsten Jahren ausgeweitet. Wir sind gespannt, welche Bücher hier noch veröffentlicht werden, die Fans seit Jahren nur noch aus zweiter Hand kaufen konnten.

Quelle: Del Rey Star Wars Books Facebook-Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner