Star Wars Rebels Teaser Video

von Kevin Nielsen, Freitag, 02.05.2014, 17:32 Uhr

Am kommenden Sonntag, dem May the fourth wird der offizielle lange Trailer für Star Wars Rebels veröffentlicht. Für diesen gibt es nun einen kleinen Teaser, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Dieser kleine Teaser gibt uns schon einmal einen netten kleinen Vorgeschmack auf das, was uns am Sonntag erwartet. Jede Menge Action und Stormtrooper und alles was das Star Wars Herz begehrt. Zumindest macht es den Eindruck. Wir werden euch natürlich am Sonntag den Trailer so schnell wie möglich zur Verfügung stellen und auch ansonsten alles aufnehmen, was wir an Informationen bekommen. Bei uns verpasst ihr ganz sicher nichts.

Dave Filoni hat den Kollegen dann noch gesagt, dass es für ihn wichtig ist, dass Rebels etwas eigenes ist. Allerdings sei auch klar, dass es hin und wieder auch Verbindungen zu The Clone Wars gibt, denn die Leute lieben Clone Wars und wären enttäuscht, wenn es keine Verbindung geben würde. Dennoch sollen die Charaktere in Star Wars Rebels selbst glänzen und eine neue Generation von Fans fesseln.

Quelle: empireonline.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien