The Clone Wars erneut für die Daytime Emmy Awards nominiert!

von Bianca Zimmer, Freitag, 02.05.2014, 12:37 Uhr

So wie es aussieht, scheint man The Clone Wars post mortem mit allerlei Preis überschütten zu wollen! Nachdem erst kürzlich Chris Voy seinen Emmy für die "Herausragenden Leistungen im Zeichentrick" in der Folge "Das verlorene Kind" (To Catch a Jedi) ausgezeichnet wurde (wir berichteten »), gab es gestern die nächsten drei Emmy Nominierungen für die Animationsserie!

Das bedeutet, dass wir am 22. Juni die Däumchen drücken müssen, wenn die kleinen Kerle vergeben werden. Nominiert ist The Clone Wars für folgende Kategorien: Beste Zeichentrickserie (Outstanding Special Class Animated Program), Beste Tonmischung (Outstanding Achievement in Sound Mixing – Animation) und Beste Tonbearbeitung (Outstanding Achievement in Sound Editing – Animation).

Chris Voy kann seine Auszeichnung bereits am 20. Juni bei der Vergabe der Daytime Creative Arts Emmy Awards in Downtown LA entgegen nehmen.

Quelle: emmyonline.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien