May the Fourth be with you! Euer Star Wars-Day

von Eric Bader, Samstag, 03.05.2014, 17:00 Uhr

Die Herzen der Star Wars-Fans schlagen in diesen Tagen besonders hoch. Nicht nur, weil der Cast zur bevorstehenden Episode VII bekanntgegeben wurde oder weil sich LEGO-Fans in den Stores mit reduzierten Star Wars-Sets eindecken können – Nein! Der offizielle inoffizielle Star Wars Day steht vor der Tür!

may-the-4th

Der 4. Mai, der uns an den vielleicht bekanntesten Spruch der Filmgeschichte erinnert, bringt die Episoden 4-6 in auserwählte Kinos in Deutschland, während die Prequels bereits heute gezeigt wurden. Im LEGO Discovery Center in Oberhausen wird der Star Wars Day ebenfalls seit Freitag mit fantastischen LEGO Bauwerken und Truppen der 501st German Garrison gefeiert und zahlreiche Fans bereiten sich schon voller Euphorie auf diesen einen Tag im Jahr vor.

Doch was macht IHR nun eigentlich? Bei all den zahlreichen Angeboten fällt die Entscheidung sicherlich nicht leicht. Seid ihr auf einer Star Wars-Veranstaltung zu treffen, im Kino beim Star Wars-Marathon dabei oder verbringt ihr den Tag zuhause im Kostüm mit allen Filmen vor der heimischen Glotze?

Lasst ihr zusammen mit ein paar Freunden die Controller, Tastaturen und Mäuse qualmen und spielt eure Lieblings-Star Wars Spiele der vergangenen Jahre oder – die Macht möge es bewahren – lässt euch der ganze Hype kalt und seid anderweitig beschäftigt?

Lasst es uns wissen und schreibt uns ein paar Zeilen, wie ihr euren ganz persönlichen Star Wars Day verbringt. Wir wünschen euch auf jeden Fall einen frohen Star Wars Day und May the Fourth be with you ….always!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner