Wochenrückblick: Die große Star Wars Episode VII Woche – Besetzung bekannt!

von Kevin Nielsen, Sonntag, 04.05.2014, 17:00 Uhr

Was für eine fantastische Woche für alle Star Wars Fans. Die abgelaufene Woche brachte uns etliche Neuigkeiten rund um Star Wars. Allen voran natürlich die super Nachricht: Die Besetzung von Star Wars Episode VII ist bekannt.

Yeah! Was haben wir uns gefreut, dass endlich die Zeit der vielen Gerüchte über die Schauspieler vorbei ist. Nun kennen wir die neuen und die alten Gesichter des Filmes. Des Weiteren ging Patch 2.7.1 in SWTOR live und auch der PTS zu Patch 2.8 ist nun online. Wie gesagt, eine wahnsinns Woche.

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


In SWTOR gab es die Livestreams der Entwickler, einen neuen Trailer zu Galactic Strongholds und vieles mehr.

Zu Star Wars Episode VII gab es neben den neuen Fakten noch einige Gerüchte.

Das Star Wars Universum im Allgemeinen hatte ebenfalls ein paar interessante Neuigkeiten.

Bei den Serien gab es einen neuen Teaser und mehr zu Star Wars Rebels. Hinzu kommen noch die Emmy Nominierungen für The Clone Wars.

Auch zu den allgemeinen Star Wars Spielen gab es Neues. So wissen wir nun welche im Kanon sind und welche nicht. Außerdem gibt es ein Schnäppchen auf Steam!

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere Frage zum May the Fourth und unsere Review zur Star Wars The Big Bang Theory Folge.

Damit geht eine herausragende Woche für jeden Star Wars Fan zu Ende. Wahnsinn! Was für eine Woche. Diese werden wir sicher nicht so schnell vergessen. Euch allen noch einen schönen Restsonntag und möge die Macht mit euch sein!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner