Eine Verbindung zwischen Star Wars Rebels und Star Wars Episode VII?

von Kevin Nielsen, Montag, 05.05.2014, 14:49 Uhr

Schon länger gibt es die Vermutung und auch entsprechende Andeutungen, dass Star Wars Rebels mit Star Wars Episode VII wesentlich enger verknüpft sein könnte, als man vielleicht bisher angenommen hatte. Nun geht aus einem Tweet eines besonderen Events praktisch die Bestätigung dafür hervor.

Bm1i8o3CMAAMdlX
Die 25 glücklichen Bloggerinnen bei der Star Wars Veranstaltung mit Vanessa Marshall

Rebels spielt fünf Jahre vor Star Wars Episode IV und enthält die Ursprungsgeschichte der Rebellen-Allianz. Somit legt die Serie den erweiterten Grundstein für die nachfolgende klassische Trilogie und wird sicher auch den ein oder anderen Charakter enthalten, der dann in Episode VII zu sehen ist (Prinzessin Leia, R2-D2, C-3PO, vielleicht Han solo usw.).


Eine Teilnehmerin der erwähnten Veranstaltung (siehe Newsbild) twitterte, dass sie begeistert ist, davon zu hören wie Star Wars Rebels genau zu Star Wars Episode VII passt.

Wie genau diese Verknüpfung aussieht ist bisher noch unklar. Der Tweet wurde sogar von offizieller Seite retweetet (in Person von Greg Weisman) was daraufhin deutet, dass es wohl wirklich eine Art von Verbindung gibt.

Was denkt ihr über die Verknüpfung der Serie mit dem Film?

Des weiteren gibt es auch drei neue Poster zu Star Wars Rebels, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

20140504rebels3

20140504rebels2

20140504rebels1

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!