Kommt nun das Bolstersystem auch für die Operationen?

von Kevin Nielsen, Montag, 05.05.2014, 11:50 Uhr

Auf dem PTS gibt es eine interessante Änderung, die nicht in den Patchnotes erwähnt wird. Vielleicht ist es auch nur ein Test und man bringt das System auch noch nicht mit Patch 2.8. Aber, wenn man sich den Text des Gruppenfinders durchliest, dann wird man schnell merken, dass dort etwas Neues steht.

PfSR4sT

Wenn ihr euch in Zukunft über den Gruppenfinder für eine Operation anmeldet, dann wird eure Ausrüstung an die für die Operation notwendige Ausrüstungsstufe angepasst und hochskaliert. Dies soll sicherlich für mehr Aktivität über das Tool sorgen und ermöglicht es Neueinsteigern, Wiedereinsteigern und Ausrüstungssammlern ebenfalls die Operations zu absolvieren.

Sollte das Bolster in diesem Fall gut gemacht sein und funktionieren, dann wäre es sicherlich eine tolle Neuerung. Ich würde ein solches System begrüßen. Wie steht ihr zu einer solchen Änderung?

Quelle: reddit.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR