Star Wars Episode VII: Ein Bild von Chewbacca und ein besonderer Videogruß aus London

von Kevin Nielsen, Montag, 05.05.2014, 10:57 Uhr

Eine Botschaft aus einer Galaxie weit, weit entfernt erreichte uns am gestrigen Star Wars Day. J.J. Abrams und Lawrence Kasdan schickten eine kurze Videonachricht an ihre Familie und an alle Fans und wünschten uns einen schönen Star Wars Day. Sie sind gerade in London und arbeiten weiter am Drehbuch und freuen sich an Star Wars Episode VII zu arbeiten.

Des Weiteren hat auch der offizielle Instagram-Account etwas Neues ausgespuckt. Auf diesem Bild könnt ihr den Chef von Disney Mr. Bob Iger, sowie Chewbacca sehen. Das Bild bekam die Unterschrift "Des Vorsitzenden neuer Co-Pilot #StarWarsDay". Ist dies also das erste Bild von Peter Mayhew in seiner bekannten Rolle? Wenn ja, dann scheint das Kostüm ja noch genau so gut wie früher zu passen.


Quelle: Instagram

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!