Vader, schmeiß den Herd wieder an: Die Gerüchteküche brodelt weiter!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 06.05.2014, 14:27 Uhr

Ach, wo kämen wir nur hin, wenn es keine Gerüchte mehr rund um Episode VII gäbe? Nachdem der Cast nun endlich bekanntgegeben wurde, bleiben ja nur kleinere Spekulationen um eventuell noch fehlende Besetzungen und – natürlich, wie konnten wir das vergessen! – den Titel!

Und es wird fleißig weiter gekocht…

Vorneweg: Wirklich ernst nehmen wir das Ganze natürlich nicht, vorenthalten wollen wir euch das neueste Gerücht wiederum auch nicht. Denn die Jungs von Ain't it cool wollen erfahren haben, dass der (Arbeits-)Titel – TADADADAAA! – "The Ancient Fear" (Die alte Furcht) heißen soll/wird.

Das Ganze soll von einer äußerst mysteriösen (und weniger glaubwürdigen) Quelle stammen, die der Website in der vergangenen Nacht den Arbeitstitel zugeschoben habe. Angeblich gäbe es da zudem eine zweite Quelle, die bereits im Januar behauptete, dass Abu Dhabi ein Drehort wäre und dass der Titel The Ancient Fear lauten würde.

Und was lässt uns daran zweifeln? Das da: "it refers to Max Von Sydow's villain who makes Pazuzu look like a pussy!". Das heißt, dass der Titel auf die frühere Dämonen-Rolle "Pazuzu" (The Excorcist) von Max von Sydow anspielen solle. Eigentlich klingt der Titel ja gar nicht mal so verkehrt, aber ob dies angesichts der Herkunft auch stimmen könnte bleibt anzuzweifeln. Oder?

Quelle: Ain't it cool

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!