Der Disney Earnings Call: Es sind drei Spin-off Filme zu Star Wars geplant

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 07.05.2014, 10:41 Uhr

Am gestrigen Dienstag fanden wieder etliche Earnings Calls statt. Darunter hat auch Disney gestern die Zahlen auf den Tisch gelegt. Dabei hat Bob Iger, der Vorsitzende von Disney, verraten, dass man drei Spin-off Filme produzieren wird.

disney

Bisher waren nur zwei Filme bestätigt, somit können wir uns also auf mindestens einen weiteren freuen. Zudem ist klar, dass man nach oben keine Grenzen setzt. Es ist also auch möglich, dass noch weitere Spin-off Filme folgen werden.

Insgesamt plant man auch die Spin-offs bis zum Ende des Jahrzehnts durchzubekommen. Es wird also tatsächlich einen jährlichen Wechsel geben. Die drei Episoden VII, VIII, IX kommen in den Jahren 2015, 2017 und 2019. Die Spin-offs werden in den Jahren 2016, 2018 und 2020 erscheinen. Natürlich nur sofern es zu keinen Problemen kommt.

Damit werden wir das Star Wars Jahrzehnt schlechthin erleben. Dank Disney ist das aktuelle Jahrzehnt schon einmal gesichert und wird einfach großartig. Freuen wir uns nun aber erstmal auf Star Wars Episode VII. Natürlich sind wir auch sehr gespannt worum sich die Spin-off Filme drehen werden. Die heiße Phase für Star Wars scheint langsam zu beginnen!

Quelle: thewaltdisneycompany.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!