Sehen wir Charaktere von Star Wars Rebels in Star Wars Episode VII?

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 07.05.2014, 17:36 Uhr

Eine erstaunliche Frage oder nicht? Aber es gibt nun eine Aussage von John Morton (spielte Dak Ralter in Episode V und war das Körper-Double von Boba Fett), die darauf hindeutet, dass es dazu kommen könnte.

star-wars-episode-7-cast-announceSpielt einer der neuen Darsteller einen Charakter aus Star Wars Rebels?

Vielleicht ist die Frage auch eher wie viel weiß Morton tatsächlich? Jedenfalls sagte er gegenüber moviecricket, dass die Charaktere, die in Star Wars Rebels geschaffen werden, sich auch in Star Wars Episode VII rumtreiben. Es gibt aber keine genaue Aussage darüber, dass sie auch wirklich im neuesten Film zu sehen sein werden. Aber es wäre sicherlich eine Möglichkeit. Auch wenn ich mir dann die Frage stelle was sie während Episode IV bis VI getan haben.

Bis hierhin scheint nur klar, dass es wirklich eine enge Beziehung der neuen Produkte im Star Wars Universum geben soll. Wir werden es weiter interessiert verfolgen. Würdet ihr euch eine solche enge Beziehung zwischen der Serie und den neuen Filmen wünschen bzw. könnt ihr es euch vorstellen?

Quelle: moviecricket.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!