Weitere und neue Informationen zu Star Wars Battlefront auf der E3 2014!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 07.05.2014, 12:29 Uhr

Electronic Arts hat nun angekündigt, dass wir auf der diesjährigen E3 in Los Angeles mehr zu Star Wars Battlefront erfahren werden. Nachdem es lange still um das Projekt wurde, aufgrund der ganzen Probleme mit Battlefield 4, freuen wir uns sehr, dass wir schon im Juni neue Informationen erwarten können.

Battlefront

EA-CEO Andrew Wilson sagte, dass die Entwickler zwar noch viel Arbeit vor sich haben, aber wir uns auf neue Enthüllungen zur E3 freuen können. Wir sind natürlich sehr gespannt, was uns erwartet. Wir hoffen einfach mal auf Screenshots und vielleicht mit viel Glück auf erste Szenen aus dem Spiel. Aber natürlich wäre auch die Story sehr interessant. Aktuell ist noch unklar was wir zu sehen bekommen.

Freut ihr euch auch auf weitere Informationen zu Star Wars Battlefront? Mit was rechnet ihr auf der E3? Sagt es uns in den Kommentaren!

Quelle: computerandvideogames.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games