Das will ich auch: Schicke Star Wars Schuhe für den Sommer!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 08.05.2014, 15:15 Uhr

Schuhe! Uns Frauen geht doch nichts über Schuhe, und dennoch ist es ein Mann, der mich auf die kommende neue Kollektion von Vans aufmerksam gemacht hat. Wer also Star Wars liebt und noch etwas Platz im Schuhschrank hat (eigentlich ist das ja total egal!), darf sich freuen, denn Vans bringt im kommenden Juni schicke Star Wars Treter auf den Markt!

Um euch schon einmal einen Vorgeschmack zu bieten, hat Vans erst vor wenigen Tagen einen sehr amüsanten Werbeclip mit einem skatenden Wookiee (ein Hoch auf seine Sportlichkeit!), einem sehr berühmten Wookiee im Publikum, einigen Jawas und Stormtroopern veröffentlicht, der wirklich wahnsinnig witzig daherkommt. Denn wer hat denn schon einmal einen skatenden Wookiee gesehen? 😀

Über die Preise ist noch nichts bekannt, aber wir gehen davon aus, dass ihr für die galaktischen Treter etwas tiefer in eure Taschen greifen und die Kreditkarten glühen lassen müsst. Unter 70 Euro ist bei Vans leider kaum etwas zu machen, also spart schon mal los :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner