Nimmt Lando Kurs auf die Star Wars Rebels?

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 08.05.2014, 13:11 Uhr

Uiuiui, haben sich die Kollegen vom Star Wars Insider Magazine gestern Abend ein wenig verquatscht? Denn wie es aussieht, werden wir den guten alten Lando Calrissian bei Star Wars Rebels wiedersehen. Das zumindest schrieben die Star Wars Insider gestern Abend auf Facebook – und nun ist der besagte Post gar nicht mehr verfügbar! (Aber Gott sei Dank haben einige findige Seiten Screenshots des Beitrages gemacht :) )

Lando in Star Wars Rebels?

"Also, wir haben alle den faszinierenden Star Wars Rebels Trailer gesehen und ihn uns immer und immer wieder angeschaut. […] Ob in CG-Form oder aus Fleisch und Blut, wir befinden uns auf Wolke 9 (oder auch auf den Ebenen 1-50 der Wolkenstadt, was noch besser ist, wie wir gehört haben) und sehen Lando auf unseren Monitoren!"

Was sagt uns das also? Bereits im November gab es das Gerücht, dass Billy Dee wenigstens einer Figur der Rebels seine Stimme leihen wird (Wir berichteten »), ganz so abwegig wäre der Gedanke also nicht Lando wiederzusehen/-hören. Und dass der Beitrag mittlerweile nicht mehr existiert, ist schon mehr als verdächtig, oder Sherlock?

Quelle: makingstarwars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien