Star Wars auf der E3: Turtle Beach stellt Headsets vor!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 08.05.2014, 12:06 Uhr

Jetzt mal ehrlich: Als richtiger Star Wars Fan haben wir doch (fast) alles an Accessoires zuhause, oder? T-Shirts, Poster, Figuren, Spiele, DvDs oder Blu-rays, R2-D2 Keksdosen usw. Und was fehlt uns noch als begeisterter Anhänger des Universums weit, weit entfernt und leidenschaftlicher Zocker? Klar, ein hochwertiges Headset im Star Wars Stil!

Und dieser Traum muss nicht mehr lange geträumt werden, denn bereits im Herbst diesen Jahres werden wir uns tolle Star Wars Gaming Headsets von Turtle Beach kaufen können (in freundlicher Zusammenarbeit mit Lucasfilm!)! Diese Headsets, die für PCs und Mobile Gaming ausgelegt sein werden, können wir schon bald, nämlich auf der E3 im Juni bestaunen!

"Als Firma im Gaming- und Unterhaltungsbereich ist es für uns ein besonderes Privileg, in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Star Wars-Headsets zu entwerfen. Wir freuen uns schon jetzt, State-of-the-Art-Headsets anbieten zu können, die Gelegenheitsspieler ebenso ansprechen wie Gaming-Profis und Star Wars-Fans."

Und wir werden nicht nur altbekannte Star Wars Charaktere auf den Headsets vorfinden, sondern auch die Star Wars Rebels werden dabei sein! Und das Tolle ist: Habt ihr zum Beispiel einmal die Schnauze voll von dem quasselnden Jar Jar, könnt ihr ihn gegen einen anderen Charakter einfach über die Lautsprecherabdeckungen austauschen, die im Fachhandel als Zubehör verkauft werden.

Wenn die Headsets jetzt auch noch das versprechen, was sie halten, steht dem Erfolg sicher nichts im Wege! Wir freuen uns dann schon mal sehr auf die E3 :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner