Werden weitere Star Wars Spiele auf der E3 präsentiert?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 08.05.2014, 16:47 Uhr

Gestern haben wir euch bereits darüber berichtet, dass es auf der diesjährigen E3 in Los Angeles, unter anderem auch mehr Informationen zu Star Wars Battlefront geben soll. Wie nun aus dem Earnings Call von Electronic Arts noch genauer hervorgeht, könnte es nicht nur bei diesem Spiel bleiben.

E3-2014 (1)

Denn CEO Andrew Wilson hat während der Konferenz auch gesagt, dass man mehr über andere neue Star Wars Projekte, die sich in Entwicklung befinden, erfahren werde. Es könnte also sein, dass wir entweder auf der E3 endlich genaueres zu den Projekten von Visceral Games und Bioware erfahren oder vielleicht sogar noch ganze andere Spiele angekündigt werden.

Eines scheint aber schon klar: Die E3 wird für Star Wars Fans ein absolutes Fest. Wir werden natürlich euch entsprechend von der E3 berichten, so dass ihr bei uns absolut nichts verpasst. Was könntet ihr euch neben Battlefront noch vorstellen? Was erwartet uns dort noch an anderen Projekten auf der E3? Wo würde ihr gerne in die virtuelle Welt eintauchen? Sagt es uns in den Kommentaren!

Quelle: jedinews

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games