Die aktualisierten Patchnotes des PTS Patches 2.8

von Kevin Nielsen, Freitag, 09.05.2014, 10:20 Uhr

Gestern hatten wir euch schon den neuen SWTOR-Fahrplan für diesen Sommer vorgestellt. Nun hat auch der PTS Patch 2.8 ein neues Update erhalten, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Das große Highlight des neuesten Updates ist die Veränderung des Gruppenfinders, die wir euch ebenfalls gestern bereits vorgstellt haben.

Star Wars 1313 Artwork

Des Weiteren gibt es etliche Änderungen an den Klassen. Dabei gab es besonders beim Jedi-Schatten / Sith-Attentäter eine Menge Änderungen und Anpassungen. Es gibt auch Neues zu Galactic Starfighter. Unter anderem geben die Daily und die Weekly Mission nun zusätzlich 40 bzw. 90 Flotten-Auszeichnungen.

Wenn ihr den Patch schon einmal ausprobieren möchtet, dann lasst euch einen Charakter auf den PTS kopieren und legt direkt los. Die Patchnotes findet ihr unter anderem natürlich in unserem Patchnotes-Archiv.

Zum Update der PTS Patch 2.8 Patchnotes gelangt ihr hier »
Zu unserem Patchnotes-Archiv gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR