Von Star Wars zum Jedi: Das Making of einer Saga Teil 1

von Kevin Nielsen, Freitag, 09.05.2014, 13:00 Uhr

Auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Star Wars gibt es immer wieder neue Videos, die schon etliche Jahre alt sind. Darunter waren auch viele Interviews aus den Anfangszeiten der Filme. Nun hat man damit begonnen eine ganz besondere Reihe zu veröffentlichen.

Das Making of einer Saga hat insgesamt neun Teile und zeigt uns wirklich tolles "Behind the Scenes" Material. Diese Dokumentation zeigt wie Star Wars Episode IV bis VI gemacht wurden. In diesem ersten Teil erzählt Mark Hamill (Luke Skywalker) den Plot der Saga und die Story von Luke Skywalker. Wir wünschen euch nun viel Spass beim Anschauen!

Freut ihr euch über diese Videos, die immer wieder veröffentlicht werden? Sagt es uns in den Kommentaren!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!