Star Wars Podcast – Folge #2: EP7 Cast, Spin Offs, Rebels und der Kanon

von Thomas Hinsberger, Sonntag, 11.05.2014, 11:00 Uhr

Die letzten Wochen waren für alle Star Wars Fans extrem spannend, denn es gab einige Themen, die unsere Herzen haben höher schlagen lassen. Denn der Cast von Star Wars Episode 7 wurde endlich angekündigt und über die Schauspieler müssen wir natürlich reden! Daneben sprechen wir noch darüber, ob bei Disney mit den ambitionierten Spin Off-Plänen Quantität vor Qualität geht.

Wie uns der erste, längere Trailer zu Star Wars Rebels gefallen hat und wie wir zur deutschen Synchro stehen, erfahrt ihr im Anschluss. Zum Ende hin widmen wir uns noch einem echten Aufreger-Thema, denn viele Fans sind sich uneins, was wir von Disneys Umgang mit dem EU halten sollen.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

mit Arceseus, Meiou, MrJones, Sankar und Ulathar
Laufzeit: 85:48 Minuten

Wir freuen uns, wenn ihr uns auch dieses Mal wieder euer Ohr leiht und beim Zuhören genauso viel Spaß habt, wie wir beim Aufnehmen. Alle detaillierten Infos findet ihr auf unserer Detailseite zum 2. Star Wars Podcast 2014.

Für Fragen, Kritik, Anregungen und Vorschläge stehen wir euch im Forum natürlich gern zur Verfügung. Nun aber viel Spaß beim Lauschen!

Ladet hier den Podcast für unterwegs herunter (79 MB) »
Oder ihr schnappt ihn euch bei iTunes »
Hier findet ihr unseren Podcast als XML für z.B. Android »
Mehr Infos zum Star Wars Podcast »
Und eine Übersicht über die StarWarsPlanet-Podcasts findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner