Der Speck muss weg: Carrie Fisher hat bereits 20kg abgenommen

von Kevin Nielsen, Montag, 12.05.2014, 11:52 Uhr

Carrie Fisher wird wieder in ihre Rolle der Prinzessin Leia schlüpfen und in Star Wars Episode VII mitspielen. So weit, so gut. Doch leider hatte Carrie über die Jahre ein paar Kilogramm zu viel auf die Rippen gelegt, sodass sie in der Tat schon seit einiger Zeit versucht sich wieder in Form zu bringen.

ExtraTV hat nun die Mutter von Carrie Fisher im Interview gehabt und dabei erzählte diese, dass ihre Tochter bereits 40 Pfund (20kg) abgenommen habe. Carrie sei auf Diät, weil man schließlich auch etwas hermachen müsse bei einem solchen Film. Ein neues Bild auf Twitter zeigt die Fortschritte von Carrie Fisher. So viel abzunehmen ist auf jeden Fall schon jetzt eine enorme Leistung. Daumen hoch!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!