Der Trailer zum Star Wars The Original Trilogy Storyboard Buch

von Kevin Nielsen, Montag, 12.05.2014, 10:55 Uhr

Am 13. Mai erwartet uns etwas ganz Besonderes, denn dann erscheint das Star Wars The Original Trilogy Storyboard Buch. Ein Buch mit über 1200 Storyboards, das die Geschichte von Episode IV bis VI erzählt. Es ist das erste Mal, dass diese Sammlung zusammengestellt wurde.

Es erscheint unter Abrams Books und im Trailer könnt ihr einen Eindruck davon gewinnen, was euch in diesem Buch erwartet. Dazu wurde das Vorwort von Joe Johnston geschrieben, die Einführung von Nilo Rodis-Jamero und es gibt exklusive Kommentare von Joe Johnston, Nilo Rodis-Jamero, Alex Tavoularis, Paul Huston und Dave Carson. Nun aber viel Spass mit dem Trailer. Werdet ihr es euch kaufen?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!