Er hat zwei Beine, er kann laufen und sieht aus wie ein Huhn: Der FR-ST-1 Walker für SWTOR!

von Kevin Nielsen, Montag, 12.05.2014, 17:12 Uhr

Es wurde aber richtig Zeit für das neueste Mount, das es in SWTOR geben wird und der gute swtor_miner in den Spieldaten gefunden hat. Bitte einen *Trommelwirbel* für den FR-ST-1 WALKER! Darauf haben wir so lange gewartet und endlich wird der Traum wahr. Wie man ihn bekommen wird und welche Variationen es von ihm geben wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

ufKeIyH

Unserer Freude tut das aber keinen Abbruch. Wir feiern schon und überlegen, ob er wohl den typischen quietschigen Sound hat und er so wunderbar plump umfallen kann, wie in den Filmen. Wir hoffen doch sehr und freuen uns aktuell einfach auf ein geiles Gerät. May the Chicken be with you!

Wie gefällt euch der Walker? Entspricht er euren Vorstellungen? Sagt es uns in den Kommentaren!

Quelle: reddit.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR