Star Wars Episode VII: Beginnen morgen die Dreharbeiten?

von Kevin Nielsen, Montag, 12.05.2014, 16:11 Uhr

Wie unsere Mutterseite gamona.de mit Bezug auf The National berichtet, starten die Dreharbeiten an Star Wars Episode VII bereits am morgigen Dienstag in Abu Dhabi. Neugierige Zuschauer sollen dabei aktuell mittels der Polizei und der Armee vom Set ferngehalten werden.

star-wars-episode-7-cast-announce

Dabei wird auch das Set genauer beschrieben. So soll eine ganze Welt aufgebaut worden sein. Es kamen Dinge vor wie ein Raumschiff, ein großer Turm, ein großer und alt aussehender Marktplatz, sowie ein "Alien-Haus". Des Weiteren glaubt man 10 bis 15 schnelle Buggys mit Düsenantrieb (Podrenner) erkannt zu haben.

Darüber hinaus wurde wohl auch ein Einschlagskrater ausgehoben und jede Menge Sprengstoff angeliefert. Zudem waren wohl schon ein paar Darsteller vor Ort und haben das Fahren geübt und sich mit dem Set vertraut gemacht. Na das klingt doch alles schon einmal sehr interessant. Wir hoffen natürlich trotzdem auf ein paar Bilder.

Quelle: gamona.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!