Jetzt wirds Fett – Boba Fett: Spin-off nun endlich bestätigt?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 13.05.2014, 13:43 Uhr

Schon länger gibt es Meldungen und Gerüchte darüber, dass sich der erste Star Wars Spin-off Film um den legendären Boba Fett drehen soll. John Schnepp (Regisseur von Metalocalypse) hat gegenüber dem Inquisitr bestätigt, dass Boba Fett die Figur des ersten Spin-offs sein wird. Er wisse es, könnte aber keine Quellen nennen. Außerdem soll es der Film sein, der von Lawrence Kasdan geschrieben wurde.

Steampunk Boba Fett

Schwer sei es zudem, Boba Fett bedrohlich und fürchterlich darzustellen und ihn gleichzeitig trotzdem zum Helden des Filmes zu machen. Die Mischung wird als schwer angesehen und man darf gespannt sein, wie sie ihn darstellen werden. Noch ist es aber dennoch weiterhin ein Gerücht, da es keine offizielle Bestätigung von Disney oder Lucasfilm gibt. Wir bleiben für euch aber am Ball.

Quelle: inquisitr.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!