Mit der Macht im Netz: Eishockey Torwartmasken im Star Wars Stil!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 13.05.2014, 16:32 Uhr

Wir glauben: Wenn Jedi Eishockey spielen würden (und könnten – man stelle sich nur mal den Robenträger auf Schlittschuhen vor…), dann würden sie auch diese Torwart-Helme der weit, weit entfernten Galaxie tragen, die Bauer Hockey, einer der führenden Hersteller von Eishockey-Zubehör, nun auf den Markt gebracht hat.

Und wer von euch nicht nur Fußball, sondern Eishockey als Sportart in sein Leben gelassen hat, weiß, dass es für den Goalie einer Mannschaft besonders wichtig ist, sein Auftreten auf dem Eis und dem Gegner gegenüber durch eine furchteinflößende oder künstlerisch verzierte Maske zu verstärken. Wenn man mag, kann man die Verzierung der Torwartmasken durchaus auch als eigene Kunstform betrachten.

Und da die ganze Welt im Star Wars Fieber zu sein scheint, gibt es für alle im Tor sitzenden Schlittschuhkünstler dieser Welt eben diese Masken nun auch im schicken Star Wars Style! Und ganz nebenbei können die Goalies auch zeigen, ob sie sich eher zur dunklen oder zur hellen Seite der Macht hingezogen fühlen. Fünf verschiedene Torwartmasken stehen derzeit zur Verfügung: Nun können also auch Darth Vader, Boba Fett, die Stormtrooper, Luke oder auch Yoda die Sportler mit den flinken Reaktionen auf dem Eis unterstützen.

Quelle: Bauer Hockey

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner