Star Wars Rebels: Sehen wir hier das neue Animationsmodell von Boba Fett?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 13.05.2014, 11:31 Uhr

Die Kollegen von jedinews haben die erste Ausgabe des neuen Star Wars Magazine erhalten und haben auf Seite 46 ein interessantes Bild entdeckt. Darauf sehen wir Boba Fett, allerdings, wie es scheint, neu animiert und ziemlich passend zu Star Wars Rebels.

CreateThumbNail
Hier klicken für eine größere Darstellung »

Sehen wir also in der neuen Star Wars Serie auch unseren alten Freund wieder? Wundern würde es eigentlich nicht, da er zu den beliebtesten Charakteren zählt. Des Weiteren gibt es nach dem Umbruch noch einen kleinen Witz, den sicher die ein oder anderen auch schon kennen, der aber immer wieder gut ist.


CreateThumbNail (1)

Quelle: jedinews

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien