Das beinhaltet Patch 2.8 mit dem glorreichen Namen: Kriegsbeute

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 15.05.2014, 17:01 Uhr

Am 10. Juni erscheint Patch 2.8 namens Kriegsbeute. Nun gibt es auch eine offizielle Übersichtsseite zu diesem Patch. Darin stellt euch Bioware alle wichtigen Inhalte des Patches genauer vor. Zuerst sei das neue Event "Prachtvolles Fest" zu erwähnen. Dieses startet am 10. Juni und geht bis zum 19. August.

GameUpdate28Video

Bioware beschreibt das Event wie folgt: "Feiert Soovada auf Nar Shaddaa, wo Extravaganz der Standard und Glück ein Lebensgefühl ist. Jedes Jahr reisen rivalisierende Huttenclans zum Schmugglermond, um dort mit anderen Profispielern um Einsätze zu spielen, die der Elite der Galaxis würdig sind.".

Des Weiteren gibt es natürlich auch die doppelten Belohnungen im PVP, sowohl im Weltraum, als auch am Boden. Vom 10. Juni bis zum 1. Juli erhaltet ihr bei Galactic Starfighter die doppelte Belohnung, während ihr vom 1. Juli bis zum 22. Juli die doppelte Belohnung in den Kriegsgebieten bekommt.

Nicht zu vergessen natürlich der neue Albtraummodus des Schreckenspalastes. Zudem gibt es auch noch mit Plänklerkampfschiff und Sturmbomber zwei neue Raumjäger-Varianten. Ebenfalls eine große Überarbeitung hat der Gruppenfinder erfahren. Dieser ermöglicht es euch nun auf wesentlich bessere Art den jeweiligen Storymodus der Operations zu erleben.

Das klingt insgesamt nach einem wirklich tollen Patch. Wir freuen uns schon darauf, vor allem natürlich auf das Casino 😉

Zur Übersicht auf der offiziellen Seite gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR